Produkte
Shop
Über uns
Newsletter

UNIQSANA – Herzlich willkommen bei vitalogue!
UNIQSANA – Herzlich willkommen bei vitalogue!

UNIQSANA Produkte bei vitalogue

Wir freuen uns, dass wir seit Oktober 2021 auch den Hersteller UNIQSANA mit seinen Spitzenprodukten im Sortiment haben.

UNIQSANA ist ein bekannter Hersteller für hochwertige Nahrungsergänzung und Herstellung von individuellen Rezepturen für Ärzte und Therapeuten. Ein hauseigenes Labor mit höchsten Standards garantiert deutsche Qualität mit reinen Rohstoffen und professioneller Verarbeitung.

UNIQSANA – Qualität zu fairen Preisen.

Biowissenschaft und sinnvolle Wirkstoffe für einen Körper im Gleichgewicht – das ist die Philosophie von UNIQSANA, die uns überzeugt. Das macht die Produkte von UNIQSANA so wertvoll:

Qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe

Es werden ausschließlich Inhaltsstoffe verwendet, deren Wirksamkeit in Studien untersucht wurde und bei denen die Anbau-, Gewinnungs- und Verarbeitungsprozesse aller verwendeten Substanzen zweifelsfrei nachvollziehbar sind.

Höchste Bioverfügbarkeit

Sofern erforderlich werden gezielt innovative Darreichungsformen eingesetzt (z.B. Mizellierungsverfahren oder liposomale Produkte), damit jeder Stoff genau dort ankommt, wo er gebraucht wird: In den Zellen.

Sinnvolle Zusammensetzungen

UNIQSANA setzt auf wenige, optimal aufeinander abgestimmte und sich ideal ergänzende Substanzen pro Produkt.

Neueste Forschungsergebnisse und Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten

Grundlage der Produkte sind neueste Forschungsergebnisse und der fortwährende Austausch mit Ärzten und Therapeuten. Für diese stellt UNIQSANA auch individuelle Rezepturen her.

Nachhaltigkeit

UNIQSANA achtet auf eine nachhaltige Gewinnung der Zutaten. Zudem wird wo immer möglich umweltfreundliches Mironglas verwendet.

Ein rundum gelungenes Konzept, das auch zu unserem Sortiment passt. Fragen? Wir beantworten Sie gerne: T +49 89 44 238 999.

KWD+® Artischocken Komplex

Für eine starke Verdauung macht sich dieses wirkungsvolle Trio stark! Es enthält Kiwifrucht-Extrakt KWD+®, Artischockenextrakt und Biotin aus Indischem Basilikum.

GINSENG G³ Komplex

Ein einzigartiges Trio aus Indischem (Ashwaganda), Sibirischem (Taigawurzel) und Koreanischem (Panax) Ginseng, ergänzt mit pflanzlichem Vitamin B12. Ein Multitalent für das allgemeine Wohlbefinden, bei anhaltendem Stress.

vitalogue SHOP
fuesse-sommer

Hier findest Du unser gesamtes Produkt-Angebot für unterschiedliche Themen und Lebensbereiche sowie aktuelle Sonderangebote und Neuheiten.

Vitalstoff-News
frau-bett-arbeit

Infos einmal pro Monat per E-Mail über aktuelle Themen, passende Produkte, Wissenswertes aus der Naturheilkunde und vieles mehr. Abmeldung jederzeit möglich.

Immunsystem
Stress
Vitalität
Detox
Lifestyle
Immunsystem
Stress
Vitalität
Detox
Lifestyle
Verbinden Sie sich mit uns!
Shop-Bewertungen
Copyright © 2024 by vitalogue. Alle Rechte vorbehalten.